Healy für Tiere

Entdecke die Healy Animal Produktlinie

Entwickelt, um Ruhe und innere Kraft bei Haustieren zu fördern

Für viele Menschen gehören ihre Tiere zu den besten Freunden in ihrem Leben. Wir wollen immer nur das Beste für unser Tier, wir wollen es versorgen und beschützen. Doch im Alltag kann es vielen negativen Einflüssen ausgesetzt sein: Umweltbedingungen und Alterserscheinungen können seine Lebensqualität und Vitalität beeinträchtigen. Die Produktpalette von Healy Animal hilft dir, das Wohlbefinden deines Lieblings zu unterstützen.

Was ist das HealAdvisor Animal Modul?

Mikrostromanwendungen werden schon seit Jahrzehnten bei Tieren eingesetzt. Das HealAdvisor Animal Modul enthält die 12 beliebtesten individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme für Tiere.

Was Healy IMF Programme für dein Haustier tun können

Um dir zu zeigen, welches Healy IMF Programm für dein Haustier geeignet ist, führt dich das Animal Modul der HealAdvisor App Schritt für Schritt durch die App. Das HealAdvisor Animal Modul wurde entwickelt, um das bioenergetische Feld deines Tieres auf einfache und ganzheitliche Weise zu harmonisieren.

Das Animal Kit

Das Animal Kit enthält das gesamte Zubehör, das du für die Anwendung der Healy IMF Animal Programme benötigst. Darunter Silikonelektroden, die in angefeuchtete Applikator Schwämme geschoben und mit elastischen Bändern oder Gurten am Tier befestigt werden.

JETZT KAUFEN

Das HealAdvisor Animal Modul auf einen Blick

Mit dem monatlichen HealAdvisor Animal-Abonnement* findest du über die HealAdvisor App die empfohlenen Healy IMF Animal Programme zur Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes deines Tieres. Weiterhin erhältst du Zugang zu den 12 beliebtesten Healy IMF Animal Programmen.

* Erfordert ein monatliches Abonnement, das sich monatlich automatisch erneuert. Du kannst dein Abonnement vor dem Verlängerungsdatum kündigen, um zu vermeiden, dass du im Folgemonat weiter bezahlst.

Hinweis:
Die von der HealAdvisor App angezeigten Inhalte sind keine medizinischen oder, im Falle der Verwendung mit Haustieren oder anderen Tieren, tierärztlichen Diagnosen. Eine Diagnose kann nur von einem Arzt oder Tierarzt erteilt werden. Die dargestellten Zweckbestimmungen basieren auf der Healy-Philosophie, welche von der Schulmedizin noch nicht durch placebokontrollierte Studien anerkannt ist; sie wurden von den benannten Stellen und behördlich nicht geprüft. Mangels Akzeptanz durch die Schulmedizin obliegt es dem Verbraucher, selbst zu entscheiden, ob er diese anwendet.

Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen
nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden.